Bedingungen

Wenn wir dir kostenlos Server zu Verfügung stellen, gelten folgende Bedingungen:

  • Zur Kontrolle dieser Bedingungen muss uns immer Zugang zum Server gegeben sein. Sollte dieser nicht vorhanden sein, ist es möglich, dass wir uns diesen verschaffen oder euren Server sperren.
  • Bei anhaltender Inaktivität  kontaktieren wir dich über deinen Server, und werden in Absprache mit dir, den Server löschen. Deine Daten stellen wir dir natürlich zum Download zur Verfügung.
    • Solltest du uns nicht innerhalb einiger Tage antworten, werden wir deinen Server löschen.
  • Du gestattest uns, auf zu deinem Projekt gehörenden Plattformen (Discord, TeamSpeak, etc) Werbung zu machen, auch wenn diese nicht von uns gesponsert werden. Sollte dein Server Teil eines Netzwerkes sein, verpflichtest du dich, uns auch dort zu bewerben.

Bedingungen speziell für Minecraft:

  • Du darfst keine besonders Performance belastende Plugins etc. installieren (z.B. DynMap)
  • Dein Server muss im Online-Mode arbeiten, da wir keine Raubkopien unterstützen. Ausnahmen davon sind Bungeecord-Unterserver
  • Werbung erfolgt über den Ingame-Chat sowie die MOTD. Ergänzend freuen wir uns auch über Werbung im Spiel selbst.
  • Plugins, welche von uns installiert werden, dürfen nicht gelöscht werden. Ebenso ist im eigenen Interesse die Config nicht zu verändern, da diese dafür sorgt, dass wir deinen Server erkennen können, z.B. wenn unsere automatische Werbung ausgeführt wird.

Verstöße gegen diese Bedingungen führen zur Sperrung des Servers.


Stand 27.03.2020