Game-Energy

Die meist gefragten Fragen / Wissensdatenbank

FAQ

Hier sind die meist gefragten Fragen aufgelistet. 
Wenn du der Meinung bist, es fehlt eine Frage, kannst du mich gerne 
darauf ansprechen. Dann wird diese ergänzt

Derzeit finanziere ich mich aus eigender Tasche. Wenn mich jemand unterstützen möchte, kann er dies gerne tun. Ein Ko-Fi Link gibt es im ganz unten auf der Seite!

 

In regelmäßigen Abständen überprüfe ich, ob der Server aktiv genutzt wird. (Es wird kein Server ohne vorheriges Backup gelöscht! Ihr erhaltet alle nach dem Beendigen des Sponsorings ein Backup)

Wenn ihr mir schreibt, das ihr aufgrund persönlichen Gründen derzeit nicht aktiv den Server nutzten könnt Schreibt mir bitte frühzeitige eine Nachricht! Ich berücksichtige das!

Stufe 1:
Ich stelle keine Aktivität fest

- Keine Aktivität bei laufenden Server über 4 Tage
oder
- Gestoppter Server seit mehr als 4 Tagen

Ich schreibe dir eine Nachricht ob alles in Ordnung ist, oder ob es Probleme gibt, wo ich dich unterstützen kann. Nach 7 Tagen ohne Rückmeldung tritt Stufe 2 der Aktivitätskontrolle ein.

Stufe 2
Auf dem Server ist weiterhin keine Aktivität zu sehen oder du hast dich nicht nach 7 Tage gemeldet.
Läuft dein Server noch noch wird dieser zu diesem Zeitpunkt gestoppt. Du wirst benachrichtigt das dein Server nun gestoppt wurde und du wirst erneut aufgefordert dich zu melden! Du hast 3 Tage Zeit -> Danach tritt Stufe 3 der Aktivitätsregelung ein

Dein Server ist bereits gestoppt. Du wirst erneut von mir benachrichtigt das dein Server keine Aktivität zeigt. Es wird dir erneut eine Frist gesetzt. Du hast 3 Tage Zeit -> Danach tritt Stufe 3 der Aktivtätsregelung ein!

Stufe 3
Dein Server wird ge sperrt  und du hast 24 Stunden Zeit dich zu melden. Wenn keine Meldung erfolgt wird dein Server als Backup verpackt und dein Server + Benutzeraccount gelöscht. Du erhältst ein Downloadlink für das Backup und bist für 3 Monate vom Sponsoring ausgeschlossen. Solltest du das versuchen zu umgehen gibt es einen permanenten Ausschluss!

 

Du kannst Support über E-Mail erhalten (support[@]game-energy.de oder über das Ticketsystem auf
dem Discord (Link ist im oberen Menü) 

 

Wie auch überall gibt es einige Verhaltensregeln. Eine Direkte Sperrung erfolgt nur in schwerwiegenden Fällen (mit * gekennzeichnet)

Dazu gehören folgende Punkte:

 – rassistische, volksverhetzende Bauwerke, MOTD, Skins, Server-Icon oder ähnlichem. * 

 – Das nutzen für Werbung für etwas größeren. (Bspw: Man joint drauf und wird gekickt mit der Message “join here for Premium” 

 – Betrug, Scam, kommerziell 

 - Nutzen von eigend und fremdsystem schädlicher Software (DDOs, HackTools).

Wenn mir etwas aufällt was auf Dauer zu Problemen führen kann, werde ich dich kontaktieren. Zusammen können wir dann schauen ob wir dafür eine Lösung finden

 

Aktuell kann ich nur ein Server pro Person vergeben.

Ich verfüge nur über sehr begrenzte Resourcen. Du kannst mir aber gerne deine Idee vorstellen. Sollten die Idee mich überzeugen. Kann ich gegebenfalls Resourcen für das Projekt organisieren. Dies wird dann aber individuell abgesprochen

 

Du stellst eine Anfrage per Ticket auf dem Discord Server. Ein Teammitglied wird sich schnellstmöglich bei dir melden!

Du hast kein Discord?
Kein Problem :) Schreibe eine Mail an support@game-energy.de

 

Frage bitte über ein Ticket an. Es gibt eine kleine Menge von Domains zur Auswahl.
Eine Aufschaltung dauert bis zu 24h.

 

Es stehen folgende Subdomains zur Verfügung

***.game-energy.de
***.game-energy.eu
***.super-creative.de
***.pixlernetwork.de

Nur das *** kann geändert werden!

 
de_DEGerman