Verbesserungen für 2020 – Game – Energy 2k20

Für 2020 haben wir viele Verbesserungen geplant:

Wenn ihr die letzten Tage auf unserer Webseite gewesen seid, ist es euch bereits aufgefallen: In unserem Header sind jetzt mehr Links zu Social Media, etc. zu finden.

Und das ist nicht ohne grundlos so: 2020 steht vor der Tür und wir haben uns gefragt, wie wir uns verbessern können. Geplant sind dabei eine Auffrischung der Webseite, Produktion von Tutorials, eine erhöhte Aktivität in Sozialen Netzwerken und mehr Einblicke in unsere Arbeit im Hintergrund.

Aber auch technisch haben wir uns bereits verbessert: Wir haben neue dedizierte Server (Server 1 & Server 6), welche je 32 GB RAM besitzen. Problematisch ist aktuell der Speicherbedarf der Server. Hier wird arbeiten wir aktiv an einer Verbesserung. Womit wir auch schon beim nächsten Thema sind:

Server 6 ist zurzeit so oft offline, weil durch den Hoster (https://deinserverhost.de) zwei neue HHDs eingebaut werden. Diese werden als Raid 1 (erhöhter Schutz vor Datenverlust) konfiguriert sein, damit wir unter anderem Backups lagern können.

Wir hoffen das ihr spätestens ab Mitte nächster Woche von der Verbesserung profitieren könnt. Im Verlauf der ersten Monate von 2020 wollen wir dann auch alle anderen angekündigten Verbesserungen durchführen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit euren Servern!

Grüße

Oliver von Game – Energy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.