FAQ

FAQ - Die wichtigen Fragen im Leben

Bisher finanzier ich das ganze aus eigender Tasche. Wenn mich jemand unterstützen möchte, findet man unten einen Ko-fi Link

 

In regelmäßigen Abständen überprüfe ich, ob der Server aktiv genutzt wird. Wenn ich bemerke das der Server nicht aktiv genutzt wird, werde ich den Server sperren (suspendieren)

Du kannst also auf deine Daten nicht mehr zugreifen
Du wirst aber per E-Mail über die Sperrung benachrichtigt

Du hast dann 1 Woche Zeit dich bei mir zu melden und mir berichten wie es nun weiter geht. Solltest du dich nicht mehr melden wird dein Server unwiderruflich gelöscht.

 

Support erhältst du per E-Mail oder über das Ticketsystem auf dem Discord.
Der Discord ist oben im Menüband verlinkt

Wie auch überall gibt es einige Verhaltensregeln. Sollten diese Verletzt werden, kann der Server ohne vorwarnung gesperrt werden.

Dazu gehören folgende Punkte:
– rassistische, volksverhetzende Bauwerke, MOTD, Skins, Server-Icon oder ähnlichem.
– Das nutzen für Werbung für etwas größeren. (Bspw: Man joint drauf und wird gekickt mit der Message “join here for Premium” 
– Betrug, Scam, komerziel
– Nutzen von eigend und fremdsystem schädlicher Software (DDOs, HackTools).

Wenn mir etwas aufällt was auf Dauer zu Problemen führen kann, werde ich dich kontaktieren. Zusammen können wir dann schauen ob wir dafür eine Lösung finden

Aktuell kann ich nur  ein Server pro Person vergeben.

Ich verfüge nur über sehr begrenzte Resourcen. Du kannst mir aber gerne deine Idee vorstellen. Sollten die Idee mich überzeugen. Kann ich gegebenfalls Resourcen für das Projekt organisieren. Dies wird dann aber individuell abgesprochen