FAQ

FAQ - Die wichtigen Fragen im Leben

Ich schalte auf der Website Werbung. Ich würde mich freuen wenn du den Ad-Blocker deaktivieren könntest.

 

Unten findest du auch noch ein paar Links (Ko-fi, Twitter) wo du mich wenn du magst unterstützen kannst

In regelmäßigen Abständen überprüfen wir ob der Server aktiv genutzt wird. Wenn ich bemerke das der Server nicht aktiv genutzt wird, wird der Server gesperrt (Suspendiert).

Du kannst nicht mehr auf die Daten  draufzugriefen.

Du hast dann 1 Woche Zeit dich bei mir zu melden und mir berichten wie es nun weiter geht. Solltest du dich nicht mehr melden wird dein Server unwiderruflich gelöscht.

Ob ich dich davor noch benachrichtige liegt in meinem Ermessen

Support erhältst du über das Ticketsystem. Notfalls auch über Discord. (Ebenfalls ein kleines Ticketsystem eingebaut), Dieses dient nur der Hilfe aber nicht zur Beantragung eines Servers.

Wie auch überall gibt es einige Verhaltensregeln. Sollten diese Verletzt werden, kann der Server direkt gelöscht werden.

Dazu gehören folgende Punkte:
– rassistische, volksverhetzende Bauwerke, MOTD, Skins, Server-Icon oder ähnlichem.
– Das nutzen für Werbung für etwas größeren. (Bspw: Man joint drauf und wird gekickt mit der Message “join here for Premium” 
– Betrug, Scam, komerziel
– Nutzen von eigend und fremdsystem schädlicher Software (DDOs, HackTools).

Wenn mir etwas auffällt was eventuell Problematisch werden könnte, spreche ich vorher an. (Leistungsziehende Plugins (Dynmap),  Speicherplatzfressende Backups).

 Nein. Aktuell ist es auf 1 Server / User begrenzt.

Gründe dafür sind noch die sehr reduzierten Resourcen die zu Verfügung stehen.

Werbung
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});